*
slider-pinwand
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Ostern auf Föhr
12.03.2018 18:11 ( 364 x gelesen )

Zur Abwechslung mal zu Ostern nach Föhr!

Ostereiersuche mit Meerblick, wo gibt's denn sowas?

(© Föhr Tourismus GmbH/Levke Sönksen)

Eine Osterwoche auf Föhr bietet Unterhaltung und Erlebnisse für Klein und Groß: Schon am Gründonnerstag...

gibt es eine faszinierende Lasershow.

Lasershow »Frühlings-Lichterzauber Föhr« (© Föhr Tourismus GmbH/Christian von Stülpnagel)

Weiter geht es mit verschiedenen Osterbasaren und einer Strandparty bei "Schapers" sowie einem traditionellem Osterfeuer. Am Ostersonntag sollte man sich dann das nun schon traditionelle Ostereiersuchen am Strand nicht entgehen lassen! Tausende Ostereier werden im Sand des Südstrandes in Wyk versteckt. Da wird gebuddelt was das Zeug hält. Musik, Getränke, eine Gulaschkanone und Bratwurst vom Grill runden das Erlebnis ab.

Ein vielseitiger Osterspaß für die ganze Familie, der einen Besuch auf Föhr unbedingt lohnenswert macht.

Gerne würden wie Sie in unserem Huus Starklef  begrüßen. Die Ostertage sind noch "Last Minute" verfügbar!


Hier finden Sie die genauen Veranstaltungshinweise:

http://www.foehr.de/ostern


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Pinnwand-Überblick

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail