slider-pinwand
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : 9. August: Föhr on Fire
24.06.2019 21:38 ( 1903 x gelesen )

Das faszinierende Feuerwerkspektakel "Föhr on Fire"

...bildet jährlich den krönenden Abschluss des zweitägigen Hafenfestes auf der Insel Föhr.

foehr-on-fire- wyk- fewo- strand-last minute-familienurlaub-behindertengerecht

Zu synchroner Musik entsteht dabei eine beeindruckende Choreographie aus Klängen, Farben und Licht. - So beschreibt es die Föhr Tourismus GmbH auf ihrer Homepage.

Wir selbst haben ein atemberaubendes Feuerwerk in lauer Sommernacht auf Föhr erlebt. Besser konnte das Wetter nicht sein! Dicht an dicht saßen die Menschen in dieser zauberhaften Sommernacht am Strand zwischen Hafen und Sandwall um das Feuerwerk zu bewundern. Ein glühend roten Funkenregen am Wyker Abendhimmel und eine einzigartige Atmosphäre am Strand. Es war wunderschön.

foehr-on-fire- wyk- fewo- strand-last minute-familienurlaub-behindertengerecht

Lassen Sie es sich nicht entgehen, am 12. August in Wyk! 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Pinnwand-Überblick

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*